Webcasts Oktober 2015

Im Oktober 2015 haben Sie als Service-Board Kunde wieder die Möglichkeit, kostenfrei an Webcasts teilzunehmen. Melden Sie sich einfach zu den Themen an, welche für Sie von Interesse sind. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Themen im Oktober

Folgende Themen haben wir in den Webcasts für Sie vorbereitet:

  • Geschwindigkeit steigern - Der sog. „Embedded Modus“, was sind die Vorteile?
  • Eigene Workflows in Service-Board gestalten
  • Kundenlogin in Service-Board Online
  • Rechtschreibprüfung in Service-Board
  • Material buchen in Service-Board
  • Dispatcher-Modus
  • TAPI-Integration
  • Checklisten

Grundlagen rund um Service-Board und Service-Board Online: Von der Ticket- bis zur Zeiterfassung alle Tipps und Tricks erfahren.

  • Wie lassen sich Zeiten im Handumdrehen erfassen?
  • Tickets inkl. Checklisten erfassen
  • Vereinfachtes Arbeiten mit eigenen Workflows
  • Service-Board „optimal“ konfigurieren
  • Service-Board Fenster optimal gestalten
  • Bedingte Formatierungen zur besseren Übersicht

Das Ticketsystem ausreizen mit Service-Board und Service-Board Online:

  • Wiederkehrende Tickets automatisch erstellen
  • Eingehende Emails in zentralen Exchange-Postfächern automatisch in Tickets wandeln und mit Kunden kommunizieren (Mailscanner)
  • Projekte und Tickets verknüpfen (ProjectFinder)
  • Umfassendes Reporting rund um das Ticketsystem bis hin zur Abrechnung
  • Die besten Reports für Servicescheine importieren und verwenden
  • Waren direkt vor Ort mit Service-Board buchen und Lieferscheine mit Service-Board erstellen

Interesse?

Dann melden Sie sich jetzt schnell an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Firma (Pflichtfeld)

Zum Webcast (Pflichtfeld)
 05. Oktober: Neuerungen 19. Oktober: Grundlagen 26. Oktober: Ticketsystem ausreizen

Betreff

Nachricht