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  • Die Startmaske

    Die Startmaske

    Filtern Sie Ihre Tickets nach Ihren eigenen Prioritäten und Bedürfnissen. Einen Überblick über wichtige Tickets, A-Kunden und SLA-bezogenen Vorgängen zu suchen…

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  • Tickets auf Geräte buchen

    Tickets auf Geräte buchen

    Tickets lassen sich über das c-entron Service-Board einfach auf Geräte buchen. Systeme, Netzwerkgeräte und Server aus werden über Inventarisierungslösungen automatisch…

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  • Schnellste Zeiterfassung

    Schnellste Zeiterfassung

    Zeiten erfassen ging niemals schneller. Mit nur zwei Klicks haben Sie die wichtigsten Schritte erledigt, um einen Zeiteintrag zu erstellen.…

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  • Tickets online und offline

    Tickets online und offline

    Das c-entron Service-Board ist das einzige System, welches sowohl Online (durch moderne Webservices) als auch Offline funktioniert. Techniker sollten zu…

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  • Technikerauslastung

    Technikerauslastung

    Die Technikerauslastung in Service-Board zu steigern- das war niemals einfacher. In nur wenigen Schritten sind alle Outlook-Kalendereinträge synchronisiert (Exchange Server…

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  • Tickets anlegen

    Tickets anlegen

    Tickets lassen sich in Service-Board intuitiv anlegen. In nur wenigen Schritten erfassen Sie ein neues Ticket- oder kopieren einfach ein…

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  • Kurze Einarbeitungszeit

    Kurze Einarbeitungszeit

    Ein Ticketsystem muss sich schnell rechnen, und die Einarbeitungszeit der Anwender muss sich in Grenzen halten. Das Service-Board erfordert kein…

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  • Schneller zum Ziel

    Schneller zum Ziel

    Das Service-Board enthält eine Vielzahl nützlicher Features, um effizienter zu arbeiten. Das Befehlsrad ist nur eines dieser Features. In sekundenschnelle gelangen…

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  • Customizing

    Customizing

    Darf es noch eine Information mehr sein? Passen Sie sich das Service-Board nach belieben an. Die Anwendung macht exakt, was…

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