Portfolio Kategorie: Tickets

Customizing

Darf es noch eine Information mehr sein? Passen Sie sich das Service-Board nach belieben an. Die Anwendung macht exakt, was Sie möchten, und zeigt weder zuviel noch zu wenig Informationen an. Sie gestalten sich Ihre Anwendung einfach, wie Sie es möchten. In nur wenigen Klicks: Layout anpassen, Felder in die Anwendung ziehen und positionieren.
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Schneller zum Ziel

Das Service-Board enthält eine Vielzahl nützlicher Features, um effizienter zu arbeiten. Das Befehlsrad ist nur eines dieser Features. In sekundenschnelle gelangen Sie auf die wichtigsten Fenster des Service-Board und erfassen bspw. Zeiten, Tickets oder springen auf den Kalender.
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Kurze Einarbeitungszeit

Ein Ticketsystem muss sich schnell rechnen, und die Einarbeitungszeit der Anwender muss sich in Grenzen halten. Das Service-Board erfordert kein langes Studium der Applikation, und ist schnell einsatzbereit. Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen, sind wir natürlich für Sie da. Dennoch ist in das Service-Board eine umfassende Hilfe integriert, damit Sie sich auch bei komplexen…
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Tickets anlegen

Tickets lassen sich in Service-Board intuitiv anlegen. In nur wenigen Schritten erfassen Sie ein neues Ticket- oder kopieren einfach ein bestehendes Ticket. Das funktioniert mit nur wenigen Klicks, und macht einfach Spaß.
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